× Offizieller Support durch Cult.Games

Windows 10 - Setup startet nicht

1 Jahr 2 Wochen her #1 von SEL
SEL erstellte das Thema Windows 10 - Setup startet nicht
Guten Tag

Ich bekomme das Spiel einfach nicht zum laufen auf Windows 10. Download und entpacken ging wunderbar. DirectX 8 konnte ich auch installieren, aber wenn ich das Setup ausführe, dann passiert nichts. Bitte um Hilfe.

Liebe Grüsse
SEL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• SEL
  • SELs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
1 Jahr 2 Wochen her #2 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Windows 10 - Setup startet nicht
Moin

und herzlich Willkommen.

Hast du schon probiert per Rechtsklick auf das Setup-Symbol von PS die Optionen aufzurufen und die Anwendung als Administrator auszuführen?

Welche Grafikkarte benutzt Du?

Ich google bei T-Online nach Fireball.
*Bing*
Hmm... Ask wieso er nach Search im Web nix findet!?
A(h)? O(h)! L vergessen!
Yahoo! Ich hab's gefunden!
:rolleyes:

Mehr
4 Monate 1 Woche her #3 von Misie123
Misie123 antwortete auf das Thema: Windows 10 - Setup startet nicht
Ich habe das gleiche Problem.

Ich habe es schon mit allen möglichen Kompabilitätsmodi (von 95 bis Win 7 alle) ausprobiert, Direkt X 8 installiert, auch als Admin habe ich sowohl den Autostart, das Setup als auch die anderen beiden Anwendungen ausführen lassen. Das Installationsfenster öffnet sich, unten rechts geht der Assistent auf, geht auf 100 % hoch, dann passiert ca. 10 Minuten nichts, dann schließt sich alles von selbst. Ich bin etwas überfragt.

• Misie123
  • Misie123s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
4 Monate 1 Woche her #4 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Windows 10 - Setup startet nicht
Hey,

willkommen in der Community!

Verrätst Du mir welche Grafikkarte (GRAKA) zu verwendest?

Es ist allgemein so, dass DirectX-basierte Grafikkarten der letzten 10 Jahre eigentlich kein DirectX 9.0 ausführen.

Tipp 1: Verwende die 32-Bit Version des Spiels.
Tipp 2: Deaktiviere alle Funktionen deiner Grafikkarte, die für das Spiel verfügbar sind (NVIDIA hat dafür extra in der Systemsteuerung der Grafikkarte (NVIDIA Systemsteuerung) ein Optionspunkt unter "3D-Einstellungen verwalten" eingerichtet, der sich "Programmeinstellungen" nennt. Dort kannst Du versuchen die Pizza Syndicate .EXE-Datei zu finden ODER manuell hinzuzufügen. Dann deaktivierst Du alle Optionen bzw. wählst entsprechend die niedrigste Einstellung, sodass das "zutun" der Grafikkarte einfach mal auf das minimum reduziert wird.
Tipp 3: Lade Dir die Pizza Syndicate Version (32 Bit) von Cult.Games runter. Dann lädst Du Dir den Pizza Syndicate Patch runter (der funktioniert NUR MIT DER VERSION 1.0 (Grundversion), ABER NICHT MIT "MEHR BISS", der Version, mit Patch und mehr Missionen. Installiere den Patch, indem Du die EXE-Datei austauscht (bzw. die alte nennst Du PizzaSyndicate.EXE.BAK und die neue kopierst Du einfach rüber.). Hast Du das getan und das Spiel startet dann immer noch nicht, dann wiederholst Du Tipp 2 mit der neuen .EXE-Datei für Pizza Syndicate.

Ich hoffe es hilft. Ein kleines Feedback wäre SUPER (wenn's klappt, dann einfach schreiben wie, damit andere darauf Hilfe ziehen können), sonst einfach auf den "DANKE"-Button klicken, dann wissen die anderen auch, dass etwas aus diesem Post geholfen hat :)

Lieben Gruß und viel Spaß beim zocken!

Ich google bei T-Online nach Fireball.
*Bing*
Hmm... Ask wieso er nach Search im Web nix findet!?
A(h)? O(h)! L vergessen!
Yahoo! Ich hab's gefunden!
:rolleyes:

Mehr