× Offizieller Support durch Cult.Games

Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)

8 Monate 3 Wochen her - 8 Monate 3 Wochen her #71 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Ich habe den Download noch einmal aktualisiert.

Der Fehler scheint vom Download-Tool zu stammen. Dank der Recherche von Sepel und euren Hinweisen arbeiten wir mit hochdruck an einer Lösung des Problems für künftige Downloads.

Das aktuelle Problem sollte nun behoben sein, sonst bitte melden.

Ich google bei T-Online nach Fireball.
*Bing*
Hmm... Ask wieso er nach Search im Web nix findet!?
A(h)? O(h)! L vergessen!
Yahoo! Ich hab's gefunden!
:rolleyes:

Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von CultGames.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 2 Wochen her - 8 Monate 2 Wochen her #72 von Groeko
Groeko antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Das Spiel lässt sich problemlos runterladen und installieren! Vielen, vielen Dank dafür!
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Groeko.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #73 von Lorne87
Lorne87 antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Moin,
Ich hatte auch versucht das runterzuladen und den Fehler beim extrahieren bekommen. Allerdings kann ich es jetzt nicht noch mal runterladen, weil ich keine Punkte habe :(

Werden die Punkte bei erneutem Download wieder abgezogen?

Mehr
8 Monate 1 Woche her #74 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)

Lorne87 schrieb: Moin,
Ich hatte auch versucht das runterzuladen und den Fehler beim extrahieren bekommen. Allerdings kann ich es jetzt nicht noch mal runterladen, weil ich keine Punkte habe :(

Werden die Punkte bei erneutem Download wieder abgezogen?

Nein, die Punkte werden nicht wieder abgezogen. Aber, und das ist ein derzeitiger Fehler im Programmcode, man braucht die Punkte als Voraussetzung, damit man überhaupt runterladen kann. Also, schreib mir bitte eine private Nachricht, falls das Problem noch besteht, dann füll ich Dir kurz das Konto wieder auf.

Beim runterladen unbedingt Anti-Viren-Programme und ähnliches schließen, damit die Download-Datei nicht beschädigt wird und verwendet am besten keinen Download-Manager, der führt eventuell sogar zur Sperrung der IP-Adresse.

Ich google bei T-Online nach Fireball.
*Bing*
Hmm... Ask wieso er nach Search im Web nix findet!?
A(h)? O(h)! L vergessen!
Yahoo! Ich hab's gefunden!
:rolleyes:

Mehr