× Offizieller Support durch Cult.Games

Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)

2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #61 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Das war der perfekte Hinweis!

Der max_execute_time Wert könnte tatsächlich zu niedrig sein, weil 200 MB bei 2 Mbits ja voraussetzt, dass man mindestens 60 Sekunden abrufen kann. Ich habe die execute_time hochgesetzt.

Server wurde neu gestartet, die Änderungen sollten jetzt aktiv sein. Bitte probiert es nochmal aus! (Hätte ich mal die Datei nicht per FTP hochgeladen, dann hätte ich selbst gemerkt, dass die execute_time zu niedrig ist ^^)

Ich google bei T-Online nach Fireball.
*Bing*
Hmm... Ask wieso er nach Search im Web nix findet!?
A(h)? O(h)! L vergessen!
Yahoo! Ich hab's gefunden!
:rolleyes:

Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von CultGames. Begründung: Server neu gestartet - Beitrag aktualisiert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #62 von hansmeiser
hansmeiser antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Hört sich doch gut an. Ich würde es gerne probieren, leider ist meine Session gestern abgelaufen bzw ich habe das Fenster geschlossen, da ich über Nacht meinen PC ungerne anlasse. Hmpf :-/

• hansmeiser
  • hansmeisers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her #63 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Und Du möchtest jetzt . . . o.O'

Alles was Du brauchst hast Du doch ;) hehehe #WoKommtDasDennHer ^^

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #64 von hansmeiser
hansmeiser antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Ich danke dir. Lädt gerade. Ich lasse aber das Downloadfenster jetzt lieber mal direkt in einem anderem Browser offen :-) Ich werde in ca 12min berichten ;-)

• hansmeiser
  • hansmeisers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #65 von CultGames
Danke Dir für dein aufrichtiges Feedback und deine Hilfe bei der Behebung des "Problemchens".

Vermutlich habe ich diesen Fehler beim "testen" nicht gehabt, weil ich keine Beschränkungen habe bei der Geschwindigkeit :S

Auf das Ihr alle ZOCKT bis euch die Finger bluten :dry:

Edit: Aber Punkte werden nicht erneut abgezogen, also ist da auch noch ein kleiner Bug drin, den ich beheben muss. Warum sollte man die Punkte brauchen, wenn man die nicht abgezogen bekommt ^^ Oh je, dachte ich hätte alles bedacht beim umschreiben. Der soll nichts erneut abziehen, aber wenn bereits "bezahlt" soll der Download auch ohne die geforderten Punkte starten

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von CultGames.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #66 von hansmeiser
Ja was soll ich sagen... Nein. Wieder CRC Fehler.

Meldung von WinRar:

C:\Users\ich\Desktop\PS.zip: Prüfsummenfehler der Datei C:\Users\ich\Desktop\PS\Pizza Syndicate MCD Patched.iso. Die Datei ist beschädigt.
C:\Users\ich\Desktop\PS.zip: Das Archiv ist beschädigt.
:-(

Welche CRC32 Kombinationen zeigt er bei dir denn an, wenn du es öffnest? Denn die sollten ja gleich sein.
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von hansmeiser.

• hansmeiser
  • hansmeisers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #67 von CultGames
Bei der ISO war die CRC32: 196ED81F

- - - Datei aktualisiert - - -

Ist wirklich ein CRC-Fehler vorhanden? de.wikipedia.org/wiki/Zyklische_Redundanzpr%C3%BCfung

Das ist ja eine rein mathematische Sache, weswegen der Fehler angezeigt wird. Versucht doch sonst einmal den WinRAR aus unserem Download-Archiv aus und de-installiert vorab ALLE WinRAR Dateien und Daten vom PC. Vielleicht rechnen die Versionen unterschiedlich O.o

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von CultGames.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #68 von hurricane1000
hurricane1000 antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Entpacken klappt mit der WinRAR Version aus dem Download Bereich. Der Download des Spielt brach zwischendurch zwar bei mir ab, konnte aber fortgeführt werden, trotz ausgeschaltetem Antivirenprogramm und Firewall.

• hurricane1000
  • hurricane1000s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her #69 von hansmeiser
Dann teste ich das auch mal...

• hansmeiser
  • hansmeisers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her #70 von hansmeiser
Habe es nun mal mit Linux runtergeladen und versucht zu entpacken, da ich dort mehr Output wegen Fehler bekommen... Linux sagt mir beim unzippen:
Archive:  PS.zip
  inflating: Cult.Games - Downloads.url  
  inflating: Cult.Games.url          
  inflating: Kostenlos CultGamer werden.url  
  inflating: Pizza Syndicate MCD Patched.iso   bad CRC ac6ae316  (should be 196ed81f)
  inflating: Read Me.txt             
  inflating: Read_Me_2.txt
Ich weiß nicht, was ich noch probieren soll :-(

• hansmeiser
  • hansmeisers Avatar
  • Besucher
  • Besucher