× Offizieller Support durch Cult.Games

Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)

2 Jahre 6 Monate her #51 von hansmeiser
hansmeiser antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)

CultGames schrieb: Das ein Problem existiert, bestreite ich ja nicht. Aber ob es Serverseitig ist oder Client-abhängig ist ja eben zu prüfen.

Darum bringt es nichts, wenn man jetzt von vornherein sagt, dass es etwas sein muss. Ich bin nicht technisch so affin, dass ich 100%ig ausschließen kann, dass es vom Server abhängig ist, nur auf der anderen Seite bringt es nichts zu sagen, dass es von etwas stammen muss und sich darauf zu versteifen. Daher bitte ich alle mit Probleme darüber zu berichten.

@hansmeier: Es wäre schöner, wenn Du ein paar Details zu deiner verwendeten Software schreiben würdest, als Vermutungen aufzustellen. Denn so kann ich Dir bzw. anderen mit Problemen nicht helfen. Und etwas STARK ZU BETONEN, macht es auch nicht besser ^^ Ich mache das in meiner Freizeit, kostenlos so nebenbei erwähnt, und helfe gerne, aber dann müsst Ihr mir helfen euch zu helfen, sonst drehen wir uns im Kreis. Ich werde garantiert keine Sicherheitseinstellungen ändern. Es gab jetzt 3 Meldungen über fehlgeschlagene Downloads bzw. Fehlermeldungen von 3 Mitgliedern. Soweit ich sehe sind aber über 300 Downloads erfolgt. Es entspricht einer Fehlerquote von 1 % (alles übern Daumen gerechnet, weil Zeigefinger gerade beschäftigt mit zeigen ist ^^).

Wir können uns zusammen tun und gemeinsam eine Lösung finden oder einfach meckern und damit keinen weiter helfen ;)

Ich meine das keineswegs negativ, ganz und gar nicht. Nicht falsch verstehen. Ich achte sowas sehr. Ich bin selber Hoster von einigen Webseiten, was ich auch neben der Arbeit freiwillig tue. Wir können uns gerne zusammentun um eine Lösung zu finden. Ich bin ausgelernter Fachinformatiker für Systemintegration und nebenbei Entwickler und arbeite seit knapp 10 Jahren damit. Also ich würde dir sehr gerne helfen.

Hier ein paar Daten:

Windows 10 Pro 64Bit
Google Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
WinRar 5.40 64 Bit
Sicherheitssoftware: interner Windows Defender
Fehler ist ein CRC Fehler. Mehr zeigt mir Winrar auch nicht an.
Fehler kommt auch, wenn Defender deaktiviert.
Cache und alles mögliche im Browser is gelöscht. Habe andere Browser probiert. Ebenfalls Probleme.

Fallls du noch mehr Infos brauchst, hau raus. Und wie oben geschrieben, ich würde dir sehr gerne helfen, sofern es in meinen Möglichkeiten steht.
BTW: Du machst hier nen tollen Job :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• hansmeiser
  • hansmeisers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #52 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
CHECKLISTE BEI (CRC-)Fehler
  • Prüfe, ob es bei anderen Downloads auf der Webseite auch zu Abbrüchen oder Fehlern kommt.
  • Prüfe, ob es allgemein Fehler beim runterladen von Dateien im Internet gibt, indem Du von einer anderen Webseite eine Datei runterlädst. (FALLS KEIN DOWNLOAD VON CULT.GAMES BEI DIR GEHT)
  • Schreibe dein Problem mit Angaben zu Browser, Betriebssystem, Firewall und Anti-Virenprogrammen, um zu prüfen, ob andere das gleiche Problem haben
  • Schalte dein Anti-Viren Programm vorübergehend komplett aus
  • Wechsel den Internet-Browser, falls dein üblicher Probleme verursacht
  • Leere deinen Cache vom Internet-Browser (einige Browser verwenden die gleichen Cache-Ordner wie der IE)
  • Wenn obige Tipps nicht helfen kann man noch den Internet-Browser komplett zurücksetzen und es erneut probieren
  • Starte den Computer neu - Hintergrundprogramme können bei längeren Laufzeiten Fehler verursacht haben, die den Download nun behindern
  • Versuche einen Download-Manager zu nutzen - FALLS BEREITS GENUTZT: Versuche es ohne Download-Manager
  • Versuche den Hergang detailliert zu beschreiben oder mach ein Video und lade es hoch, damit wir den Fehler prüfen können (4 Augen Prinzip)

Checkliste zur Behebung bei Fehler beim entpacken mit WinRAR (Möglichkeit, keine Garantie)
  • Lade das Programm "WinRAR" herunter und installiere dieses.
  • Erstelle einen neuen Ordner auf dem Desktop und kopiere in diesen die fehlerhafte Datei(en).
  • Klicke gleichzeitig auf die Windows-Taste und "E"
  • Wähle das Laufwerk "C" aus
  • Öffne den Ordner "Programme"
  • Suche dort in dem Ordner "WinRAR" nach der Datei "WinRAR.exe".
  • Die richtige Datei ist gefunden, wenn sich mit dieser das Programm starten lässt.
  • Kopiere diese Datei und füge diese ebenfalls in den neuen Ordner ein.
  • Drücke nun gleichzeitig die Windows-Taste und "R"
  • Gebe "cmd" ein und klicke auf "OK". Es öffnet sich eine schwarze Konsole.
  • Gebe nacheinander folgende Befehle ein und drücke nach jedem Befehl auf die "Enter"-Taste:
    1. Als erstes "cd Desktop".
    2. Danach "cd Neuer Ordner".
    3. Abschließend "rar e -kb TEST.rar". Das Wort "TEST" muss durch den Namen der RAR(ZIP)-Datei ersetzen.
  • Die Inhalte des Archives wurden nun in den Ordner entpackt.

@hansmeier: Herzlichen Dank für die Infos und die lieben Worte - weiß ich sehr zu schätzen. Wir kriegen den Download schon irgendwie zum laufen. Mich wundert es nur, dass der CRC-Fehler auftritt, da wir extra von RAR-Archiven auf ZIP-Archive umgestiegen sind, um eben diesen Fehler zu verhindern.

Ich google bei T-Online nach Fireball.
*Bing*
Hmm... Ask wieso er nach Search im Web nix findet!?
A(h)? O(h)! L vergessen!
Yahoo! Ich hab's gefunden!
:rolleyes:

Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von CultGames.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #53 von Ralfe
Ralfe antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Hallo zusammen

Auch ich habe das identische Problem wie die anderen 3. Die runtergeladene Datei ist beschädigt. Folgende Software habe ich benutzt:

-Deaktivierte Antivirus-Software
-Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
-Windows 10 64-Bit
-WinRAR 5.50 (64-Bit)

Wäre es eventuell möglich die ISO-Datei ungepackt zum Download anzubieten? Eventuell löst es das Problem.

Ein erneuter Download ist für mich übrigens auch nicht möglich. Folgende Meldung erscheint: Hinweis: Leider reichen deine Punkte nicht für diesen Download.

Falls weitere Infos helfen könnten, einfach melden.

Vielen Dank & viele Grüsse
Ralf

• Ralfe
  • Ralfes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #54 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Welche Möglichkeiten (Serverseitig) gibt es zur Prüfung, ob ein Fehler beim Server liegt?

Der Error-Log hat keine Fehler gemeldet; der Server scheint ordnungsgemäß zu arbeiten und der gestrige Testdurchlauf verlief ohne Probleme :S

Wir arbeiten an der Lösung. Ich werde heute gegen 20:00 Uhr eine Aktualisierung der Datei vornehmen.

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von CultGames.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #55 von hansmeiser
hansmeiser antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
@CultGames

Man könnte beispielsweise die Datei auf einen anderen Server hosten, wo evtl. mehr Traffic erlaubt ist. Ich könnte sie TESTWEISE auch mal auf meinen Server hosten. Bei mir gibt es kein Traffic Limit. Aber dafür müsste ich erstmal eine funktionierende Datei herunterladen :-D

• hansmeiser
  • hansmeisers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her #56 von hansmeiser
sry für doppelpost. aber ich hab kein edit button gefunden. Man könnte die File auch zB bei MEGA oder anderen Uploadern anbieten.

• hansmeiser
  • hansmeisers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her #57 von CultGames
Traffic ist uneingeschränkt, sonst wäre der komplette Auftritt nicht abrufbar ;)

Eingeschränkt wird die Geschwindigkeit, mit der ein Gast oder ein Mitglied oder ein CultGamer runterladen kann. Das ist aber auch bei kostenlosen Filehost-Seiten gang und gebe und kann nicht zum "Abbruch" führen. Welche PHP Einstellungen sind denn für derartige Abfragen notwendig? Also Max.Input-Time = 60 oder sowas . . . Vielleicht habe ich da eine Einstellung übersehen o.O

Klappt es denn eine andere Datei runterzuladen?

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #58 von CultGames

hansmeiser schrieb: sry für doppelpost. aber ich hab kein edit button gefunden. Man könnte die File auch zB bei MEGA oder anderen Uploadern anbieten.

Button "Aktion" hat die Option "Editieren" bzw. "Bearbeiten" inne. Aber das ist ja kein Doppelpost, sondern ein weiterer Post. Doppelposts sind für mich 2 identische Inhalte :)

Ich finde es auch ok, wenn jemand seinen älteren Beitrag nicht editieren will. Bei neuen Infos einfach neuen Post :) Ist schon perfekt, wie Du das machst. Wenn Du was hast, einfach nachwerfen, dann siehst man einfacher, wenn etwas wirklich geändert wurde an einem Beitrag ;)

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #59 von CultGames
Also der augenscheinlichste Unterscheid ist, dass ich zum packen WinRAR 5.20 genutzt habe und alle mit Problemen eine aktuellere Version genutzt haben.

Kann es da zu einem Kompatibilitätsproblem kommen?

Windows 10 wird doch keine Änderungen in Bezug auf Zip-Files haben, als Windows 7 oder? Ich vermute fast, dass WinRAR der "Verursacher" des Problems sein könnte.

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #60 von hansmeiser
Hmmm... Kann schon sein. Vielleicht kannst du auch mal 7Zip probieren. Das funktioniert eigentlich so gut wie immer. Was den Download Abbruch herbeirufen könnte...

Du sagtest PHP. Du könntest testweise mal die 'max_execution_time' und die 'set_time_limit' hochsetzen. Vielleicht hilft das ja schon.

Schade, dass im Webserver LogFile nichts steht. Wie ist denn der LogLevel? Warn? Setze ihn mal auf Error. Das fällt mir so spontan ein.

• hansmeiser
  • hansmeisers Avatar
  • Besucher
  • Besucher