× Offizieller Support durch Cult.Games

Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)

2 Jahre 6 Monate her #41 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Mache mal bitte folgenden und lade dann bitte mal einen Screenshot hoch (übrigens durch deine IP wurde deine Punkte nicht erneut berechnet, da die Download-Session über IP gesteuert wird, nicht über den Browser ;) Die Punktegutschrift muss ich dir daher früher oder später mal wieder entziehen, wenn ich daran denke ^^)

1.) Drücke die Windows-Taste und dann auf die "R"-Taste
2.) Gib dort "cmd" ein
3.) Gib im Fenster folgendes ein: ping www.cult.games
4.) Mach vom Fenster ein Screenshot und lade diesen hier hoch

Ich google bei T-Online nach Fireball.
*Bing*
Hmm... Ask wieso er nach Search im Web nix findet!?
A(h)? O(h)! L vergessen!
Yahoo! Ich hab's gefunden!
:rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #42 von Groeko
Groeko antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Der Download wurde wieder automatisch nach ungefähr 10 min abgebrochen. Anbei die Ping-Abfrage. Sicherheitshalber habe ich die IP vor anderen neugierigen Blicken geschwärzt :D

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

• Groeko
  • Groekos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her #43 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Also,

ich werde die Download-Geschwindikeit testweise verdreifachen. Dann sollte das passen.

Teste nochmal bitte in ca. 4 Minuten und melde dich dann erneut. Wir kriegen das schon zum laufen ;)

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #44 von CultGames
Vielleicht hängt die "abgebrochene" bzw. "beschädigte" Datei noch im Cache vom Computer.

Versuche daher mal folgende Reihenfolge:

1. Leere deinen Browser-Cache
2. Leere deinen Windows Cache
3. Starte Windows neu
4. Deaktiviere Kaspersky (wenn nötig über Task-Manager, falls er sich nicht über das Menü vollständig beenden lässt)
5. Lade die Datei erneut runter (falls nötig melde dich, falls die Punkte nicht ausreichen)
6. Hinterlasse ein Dankeschön, wenn es klappt, dann weiß ich bescheid ;)

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #45 von Groeko
Groeko antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Leider hat keines deiner Tipps geklappt. :( Auch der Download der Datei an einem Laptop hat nichts gebracht. Ich bin langsam ratlos an was es liegen könnte :unsure:

• Groeko
  • Groekos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her #46 von hansmeiser
hansmeiser antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Bei mir bricht der Download auch ab, bzw. wenn es runtergeladen hat ist das ISO beschädigt.

• hansmeiser
  • hansmeisers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #47 von CultGames
Ich check die Files nochmal für euch.

TESTERGEBNIS
  • Download: Bestanden
  • Entpacken: Bestanden
  • Vollständigkeit: Bestanden
  • Funktionalität: Bestanden

Ich habe keine Fehler feststellen können.

Verwendeter Browser: Google Chrome Version 64.0.3282.186 (Offizieller Build) (64-Bit)
Verwendetes Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate (64-Bit)
Verwendetes Entpackungswerkzeug: WinRAR 5.21 (64-Bit)

Verwendete Sicherheitssoftware: Microsoft Security Essential
Verwendete Antimalware-Clientversion: 4.10.209.0
Verwendete Modulversion: 1.1.14600.4
Verwendete Virendefinition: 1.263.1070.0
Verwendete Antispywaredefinition: 1.263.1070.0
Verwendete Version des Moduls des Netzwerkinspektionssystems: 2.1.14600.4
Verwendete Version der Definition des Netzwerkinspektionssystems: 119.0.0.0

Verwendete Firewall: Microsoft Windows Firewall
Verwendetes Mountwerkzeug: Virtual CloneDrive 5.4.8.0

Spiel lies sich problemlos bei mir installieren (de-installieren) und starten.

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von CultGames. Begründung: Testergebnis beigefügt

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #48 von hansmeiser
hansmeiser antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Schlägt trotzdem fehl. Hatte gestern vergessen zu erwähnen, dass es trotz ping auf cult.games MEHRMALS während des Downloads fehlschlägt. Firefox kann den Download zwar wieder aufnehmen, trotzdem kommt ein CRC Fehler wenn man versucht es zu entpacken. Es liegt definitiv am Server. Ein Kumpel von mir hat es auf dem Laptop mit Chrome versucht. Ebenso CRC Fehler. Also irgendwas passt da nicht.

• hansmeiser
  • hansmeisers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her #49 von hurricane1000
hurricane1000 antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Hallo zusammen,

ich habe grade versucht Pizza Syndicate zu downloaden, der Download ist abgebrochen. Nach meiner Recherche hier konnte habe ich mein Virenprogramm beendet und den Download zuende gebracht. Natürlich ist die Datei beschädigt... Leider kann ich den Download nicht erneut starten und die Punkte sind weg.

Habe ich irgendwie die Möglichkeit den Download erneut durchzuführen?

Danke!

• hurricane1000
  • hurricane1000s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #50 von CultGames
Das ein Problem existiert, bestreite ich ja nicht. Aber ob es Serverseitig ist oder Client-abhängig ist ja eben zu prüfen.

Darum bringt es nichts, wenn man jetzt von vornherein sagt, dass es etwas sein muss. Ich bin nicht technisch so affin, dass ich 100%ig ausschließen kann, dass es vom Server abhängig ist, nur auf der anderen Seite bringt es nichts zu sagen, dass es von etwas stammen muss und sich darauf zu versteifen. Daher bitte ich alle mit Probleme darüber zu berichten.

@hansmeier: Es wäre schöner, wenn Du ein paar Details zu deiner verwendeten Software schreiben würdest, als Vermutungen aufzustellen. Denn so kann ich Dir bzw. anderen mit Problemen nicht helfen. Und etwas STARK ZU BETONEN, macht es auch nicht besser ^^ Ich mache das in meiner Freizeit, kostenlos so nebenbei erwähnt, und helfe gerne, aber dann müsst Ihr mir helfen euch zu helfen, sonst drehen wir uns im Kreis. Ich werde garantiert keine Sicherheitseinstellungen ändern. Es gab jetzt 3 Meldungen über fehlgeschlagene Downloads bzw. Fehlermeldungen von 3 Mitgliedern. Soweit ich sehe sind aber über 300 Downloads erfolgt. Es entspricht einer Fehlerquote von 1 % (alles übern Daumen gerechnet, weil Zeigefinger gerade beschäftigt mit zeigen ist ^^).

Wir können uns zusammen tun und gemeinsam eine Lösung finden oder einfach meckern und damit keinen weiter helfen ;)

@hurricane1000: Der Download sollte auch ohne Punkte funktionieren, da die Punkte einmalig abgezogen werden und die Session, solange aktiv ist. Du zahlst also nur für die Downloadfreigabe, nicht für den Download an sich, sonst bitte nochmal melden. Generell sollte es klappen nochmal die Datei runterzuladen, aber lösche vorab deinen Browser-Cache, damit die Datei auch runtergeladen wird und deine Software nicht einfach die "fertige" (abgebrochene) Datei nimmt. Es hilft auch manchmal einfach den PC neu zu starten.

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von CultGames.

Mehr