× Offizieller Support durch Cult.Games

Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)

10 Monate 3 Wochen her #21 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Prüfsummenfehler bei entpacken
In WinRAR tritt der CRC-Fehler auf, wenn bei der Kontrolle der Prüfsummen Fehler auftreten. Dies kann der Fall sein, wenn das Passwort für ein geschütztes Archiv falsch eingegeben wurde, die Datei fehlerhaft heruntergeladen wurde oder WinRAR in einer alten, bzw. beschädigten Version auf der Festplatte vorliegt. Um letzteres auszuschließen, sollte man mit einem WinRAR Download sichergehen, dass das Programm ordnungsgemäß und in der aktuellsten Fassung installiert ist.

Das falsche Passwort ist auszuschließen. Ebenso die fehlerhafte WinRAR Datei, da ja alles ordnungsgemäß neu installiert wurde. Drittes halte ich daher für Nachhaltig.

Ich denke der Download wurde unsauber abgeschlossen. Dies kann zum einen an Anti-Viren Programm während des Downloads liegen, zum anderen an einer beschädigten Datei auf dem Server. Die Datei auf dem Server wurde soeben nochmal geprüft und die ist fehlerfrei vorliegend.

Nutzt Du eine W-Lan Verbindung? Hat es in der Vergangenheit gleichartige Vorfälle bei anderen Dateien gegeben?

Ich google bei T-Online nach Fireball.
*Bing*
Hmm... Ask wieso er nach Search im Web nix findet!?
A(h)? O(h)! L vergessen!
Yahoo! Ich hab's gefunden!
:rolleyes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #22 von denis069
denis069 antwortete auf das Thema: Prüfsummenfehler bei entpacken
hab jetzt es mit hilfe von dem hier praxistipps.chip.de/crc-fehler-beim-entp...eheben-sie-ihn_11942
geschaft an die exe zu kommen, aber als ich mit ihr die daten entpacken will sagt er mir genau das gleiche wie winrar.. das die iso beschädigt sei
Folgende Benutzer bedankten sich: CultGames

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #23 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Prüfsummenfehler bei entpacken
Die EXE-Datei kannst Du einfach ausführen.

Der Wizard führt dich Step-by-Step durch die Installation und danach lässt sich die ISO-Datei einlegen, die in der EXE-Datei enthalten ist. Die EXE-Datei ist gegen Änderungen geschützt. Ich glaube das entpacken ist daher nicht möglich.

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Mehr
10 Monate 2 Tage her #24 von - Entfernt -
- Entfernt - antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Hallo,

auch ich bekomme den selben Fehler Prüfsummenfehler der Datei game.iso. Mit 7 Zip habe ich es geschafft die Exe Datei zu extrahieren - win Rar erlaubt es mir gar nicht erst.

Aber auch wenn ich die Exe Datei ausführe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Prüfsummenfehler der Datei game.iso.

Zum Zeitpunkt des Downloads hatte ich mein Avira an. Jetzt habe ich allerdings keine Punkte mehr für einen erneuten Download...Hat jemand ne Idee? :(

Danke und VG

Ersin

Mehr
10 Monate 1 Tag her #25 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Probiere es nochmal.

In der Regel wird der Download nur einmal berechnet.

Sonst meldest Du dich nochmal. Ich aktualisiere gerade sämtliche Downloads. Ca. 60 sind schon aktualisiert - habe derzeit den Download-Bereich gesperrt.

Lieben Gruß

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Mehr
10 Monate 1 Tag her #26 von - Entfernt -
- Entfernt - antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Hi,

habs gestern nochmals probiert und dennoch der gleiche Fehler. Dann warte ich bis die Dateien aktualisiert sind :) - PS: Danke für den Hammer Job! Ist echt genial die Kultspiele weiterhin (oder wieder) spielen zu können.

VG

Mehr
10 Monate 1 Tag her #27 von CultGames
CultGames antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Dann los :) Alle Downloads sind aktualisiert ;)

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #28 von Stoner
Stoner antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Hi,

leider hab ich das Problem das der Download immer wieder abbricht.(Kaspersky komplett aus Windows Firewall aus Firefox interene Sicherheit aus)
Nach mehrmaligen restart des Downloads hat ich zwar dann den zip die .exe war aber corrupted. -> hab auch Starten der .exe bei der Installation iwann die Meldung bekommen das die .iso beschädigt ist. -> .iso ist nicht installiert worden.
Würde es gern probieren über Chrome runterzuladen hab aber leider keine Punkte mehr.( Vll liegt das Problem ja am Browser?)

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #29 von CultGames
Das Problem hängt damit zusammen, dass die Datei nicht korrekt runtergeladen wurde.

Es ist unlogisch, dass über 100 Downloads und Anwender erfolgreich waren und einer nun das Problem hat und es dann an der EXE-File liegen würde.

Checksummenfehler und Fehler bei der EXE-Datei resultieren aus unfertigen Downloads.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass Du erst probierst und dann fragst. Damit hast Du (mit anderen) Gästen die Download-Limits für Gäste bereits am dritten Tag des Monats verbraucht. Das unbedachte Handeln deiner Person führte dazu, dass nun andere Gäste keine Dateien mehr runterladen können. Mir erschließt sich nicht, warum man bei Problemen nicht erst Nachfragen kann, bevor man selbst mehrfach versucht. Das ist so nicht gedacht und wir bieten hier genügend Optionen an, um uns bei Problemen zu kontaktieren oder selbst nach Lösungen zu suchen, sofern bereits welche gegeben sind.

Unter Umständen hast Du dein Antiviren-Programm augenscheinlich geschlossen, aber wenn es im Task-Manager weiterhin aktiv ist und seinen Dienst vollrichtet, werden auch künftige Versuche scheitern.

Bitte kontaktiert uns umgehend - BEVOR IHR SELBST ETWAS PROBIERT - es kostet doch nichts.

Ich werde übrigens die doppelten Downloads nicht mehr zurücksetzen. Das Kontingent ist also für Gäste leider aufgebraucht :(

*Bing*
A(h)? O(h)! L vergessen!

Mehr
9 Monate 1 Woche her #30 von darkhspade
darkhspade antwortete auf das Thema: Fragen & Antworten zu Pizza Syndicate + Missions CD - Mehr Biss (Patched)
Moinsen.

Was genau ist denn an der Patched Version verändert worden?

Die nfo von Classio ist ja noch mit dabei oder ist das die Ursprungsversion von Classio, die einfach nur doppelt und dreifach gepackt wurde?

Mehr