Konsolen Themen: 14

Kategorie

2. Generation Keine Themen

Erstmals besaßen Konsolen eine einfache 2D-Grafikfähigkeit, konnten Farben darstellen und boten etwas Speicherplatz unter Verwendung von 4-Bit oder 8-Bit Prozessoren.
Keine Themen
Die dritte Generation bot verbesserte 2D-Grafiken, mehr Farben, Grafikbeschleunigung und größere Speicher unter Verwendung von 8-Bit Prozessoren.
Aw: New Ghostbusters II
von CultGames
1 Jahr 9 Monate her
Eine umfangreiche 2D-Grafikfähigkeit und rudimentäre 3D-Fähigkeiten, sowie die Möglichkeit des Einsatzes von größeren Speichermodulen und Erweiterungen unter Verwendung von 16-Bit Prozessoren und erstmaligen Gebrauch von CDs als Speichermedium.
Super Gameboy
von CultGames
1 Jahr 1 Monat her

5. Generation Themen: 6

Mit der fünften Generation bot man 3D-Grafikfähigkeit, gerenderte Videosequenzen, besseren Sound, meistens CDs als Speichermedien, Vibrationsfunktion für Controller, Memory-Cards (Speicherkarten), Audio-CD Wiedergabe und im Ausnahmefall sogar Online-Zugang unter Verwendung von 32-Bit bzw. 64-Bit Prozessoren.
Case Mod
von CultGames
4 Monate 3 Wochen her
Verbesserte 3D-Grafikfähigkeiten, optionaler Einbau von Festplatten oder Benutzung einer Fernbedienung, Audio-/Video-DVD Wiedergabe, Onlinezugang, Mehrkanalton, USB- und Netzwerkanschlüsse gepaart mit 32-Bit bzw. 64-Bit / 128 Bit Prozessoren sorgen für neues Entertainment.
3D -fähiger Gamecube?
von CultGames
1 Jahr 7 Monate her

7. Generation Themen: 3

Noch bessere Grafikfähigkeiten, erweiterte Multimedia-Fähigkeiten, Etablierung von Spielsteuerung mittels Bewegung, Dial-Up, Ethernet oder WLAN Online-Fähigkeit sind mit neuster Prozessoren-Technologie gepaart zur verbesserten Unterhaltung daheim.
SINGSTAR für Playstation 2 auf ...
von CultGames
7 Monate 3 Wochen her

8. Generation Themen: 2

Die aktuellste Generation von Spielkonsolen. Mehr Leistung, mehr Power, mehr Entertainment!
Aw: Spieletipps für die Wii U
von CultGames
1 Jahr 8 Monate her
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