Konsolen Themen: 14
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2. Generation Keine ThemenErstmals besaßen Konsolen eine einfache 2D-Grafikfähigkeit, konnten Farben darstellen und boten etwas Speicherplatz unter Verwendung von 4-Bit oder 8-Bit Prozessoren.
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3. Generation 1 ThemaDie dritte Generation bot verbesserte 2D-Grafiken, mehr Farben, Grafikbeschleunigung und größere Speicher unter Verwendung von 8-Bit Prozessoren.
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4. Generation 1 ThemaEine umfangreiche 2D-Grafikfähigkeit und rudimentäre 3D-Fähigkeiten, sowie die Möglichkeit des Einsatzes von größeren Speichermodulen und Erweiterungen unter Verwendung von 16-Bit Prozessoren und erstmaligen Gebrauch von CDs als Speichermedium.
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5. Generation Themen: 6Mit der fünften Generation bot man 3D-Grafikfähigkeit, gerenderte Videosequenzen, besseren Sound, meistens CDs als Speichermedien, Vibrationsfunktion für Controller, Memory-Cards (Speicherkarten), Audio-CD Wiedergabe und im Ausnahmefall sogar Online-Zugang unter Verwendung von 32-Bit bzw. 64-Bit Prozessoren.
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6. Generation 1 ThemaVerbesserte 3D-Grafikfähigkeiten, optionaler Einbau von Festplatten oder Benutzung einer Fernbedienung, Audio-/Video-DVD Wiedergabe, Onlinezugang, Mehrkanalton, USB- und Netzwerkanschlüsse gepaart mit 32-Bit bzw. 64-Bit / 128 Bit Prozessoren sorgen für neues Entertainment.
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7. Generation Themen: 3Noch bessere Grafikfähigkeiten, erweiterte Multimedia-Fähigkeiten, Etablierung von Spielsteuerung mittels Bewegung, Dial-Up, Ethernet oder WLAN Online-Fähigkeit sind mit neuster Prozessoren-Technologie gepaart zur verbesserten Unterhaltung daheim.
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8. Generation Themen: 2Die aktuellste Generation von Spielkonsolen. Mehr Leistung, mehr Power, mehr Entertainment!
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